KLUB-KÜRBISFEST 2018

Das Wetter war leider nicht sehr gut, aber die Stimmung im Hotel Steinberger war toll. Es wurde dekoriert mit Kürbissen und Blätter wunderschönen Pokalen und Geschenke! Ein Dank an die Verantwortlichen des Klubs

Für uns war es ein erfolgreiches Wochenende, Cesario wurde zweiter in seiner Klasse und unser Bienchen holte sich den 1.Platz in Ihrer Klasse und wurde dann auch noch Beste Hündin der Show bei den Maltesern. In der Paarklasse machten unsere 2 kleinen den 1.Platz und holten sich einen wunderschönen Pokal und eine Rosette nach Hause.

Der Krönende Abschluss war der Bewerb – Bester Hund aus Österr.Zucht und den Pokal holte sich unser BIENCHEN nach Hause.

Voller Stolz und einem Glücksgefühl fuhren wir mit unseren Hunden, Pokalen und Geschenke nach Hause.

Alles in allem ein wunderschöner Tag für Mensch und Hund!!!