WELS – letzte Ausstellung 2019

BIENCHEN – holte sich am Samstag CACA,CACIB und BOB und wurde somit bester Malteser der Show.
Für unser BIENCHEN war es die letzte Ausstellung, nun darf Sie in den wohlverdienten

„RUHESTAND“ gehen.
BIENCHEN blickt auf eine tolle Karriere zurück und wir sind wahnsinnig stolz auf unser kleines Mädchen!!!!
Unser CESARIO holte sich an beiden Tagen sein CACA und Res.CACIB und belegte mit BIENCHEN in der Paarklasse von
14 Paaren den 2.Platz.
Wir sind sehr stolz auf die Beiden
!!
Am 7 und 8.12. war wieder in Wels die Int.Hundeausstellung.
Unser altes Mädchen HOLLY war diesmal auch vertreten und holte sich an beiden Tagen den Veteranensieg und trägt nach 3 Siegen nun den Titel VETERANENCHAMPION
!!!!!

Sonniger Oktober in Bratislava

Wir waren am vergangenen Wochenende in Bratislava. Unser CESARIO ist in der Offenen Klasse angetreten und hat sich an beiden Tagen ein V1 CACA und Res.CACIB geholt.
Bei strahlenden Sonnenschein sind wir wieder nach Hause gefahren und sind sehr stolz auf unseren jüngsten.

KLUBSCHAU 2019 – ALTLENGBACH

Sonntag 13.Oktober, ein ganz toller Tag für unsere beiden Jüngsten. BIENCHEN hat Ihr CACA gemacht in der Championklasse.

CESARIO hat sein CACA gemacht und das BOB und wurde somit Bester Malteser der Show.

In der Paarklasse holten sich unsere beiden den 1.PLATZ

Unsere Holly durfte mit Ihren fast 9 Jahren in der Veteranen Klasse antreten und brachte auch einen Pokal nach Hause. In der Endausscheidung belegte unsere Holly von 7 Hund den 4.Platz. Wir sind sehr stolz auf unser „altes Mädchen“

Zu guter Letzt holte sich unser CESARIO den 1.Platz in dem Bewerb

„Bester Hund aus Österreichischer Zucht“

IHA TULLN-Sonntag

Bei wunderschönen Herbstwetter ging es wieder nach Tulln. Diesmal holten sich CESARIO und BIENCHEN auch wieder den Sieg in Ihren Klassen und BIENCHEN wurde bei der Gesamtwertung der Hündinnen zweite. Am Nachmittag im Ehrenring waren wir wieder in der Paarklasse, diesmal waren es 12 Paare und wir belegten den vierten Platz. Voller Stolz fuhren wir mit unseren Hunden nach Hause. Wir hatten ein super tolles Wochenende mit unseren Kleinen.

Ab heute ist unser CESARIO Österreichischer CHAMPION !!!!!

IHA TULLN – Samstag

Auch heuer waren wir wieder in Tulln vertreten. Samstag holten sich CESARIO und BIENCHEN in Ihren Klassen den Sieg und BIENCHEN wurde noch BESTE HÜNDIN DER SHOW. Am Nachmittag waren dann die Beiden noch im Ehrenring in der Paarklasse vertreten und holten sich von 11 Paaren den 1.Platz. Wir haben danach noch mit unseren Freunden gefeiert und waren sehr stolz auf die Beiden.

INNSBRUCK 2019

Voller Stolz und einigen Medaillen und Rosetten ging es von Innsbruck nach Hause.
Unser Bienchen holte sich am Samstag V1 CACA,CACIB und BOS
Sonntag V1 CACA,Res.CACIB

Auch unser CESARIO holte sich am Samstag in seiner Klasse V1 CACA, Res.CACIB und Sonntag V1 CACA,CACIB und BOB und wurde auch noch ALPENSIEGER

Bei wunderschönen Wetter ging es leider nach ein paar Tagen Urlaub wieder nach Hause!!!