URKUNDE und POKAL

Leider wurden durch Corona viele Veranstaltungen abgesagt.

Wir haben aber mit der heutigen Post unsere Pokale und Urkunden für unser

BIENCHEN von den STIFTLINGEN

und

CESARIO von den STIFTLINGEN

vom Klub zugesendet bekommen.

VENEDIG 2020

Nach einer Woche in Tirol ging es kurz nach Hause und dann noch 3 Tage nach Venedig. Bei 33Grad und Sonnenschein ging dann unser Urlaub auch zu Ende!

URLAUB 2020 in Mösern – TIROL

Wir hatten wunderschöne Tage, super leckeres Essen, ein wunderschönes Hotel mit eigener Terrasse und wir haben unsere Freundin Daniela mit Bellino (Black Jack) gesehen.

Einen Tag waren wir in Vorarlberg und haben dort unsere Polly (Ashley Aolani) mit Ihrer Familie getroffen.

Alles in allem war es ein wunderschöner URLAUB!

BESTER AUSSTELLUNGSHUND vom ÖZK 2019

BESTER AUSSTELLUNGSHUND vom ÖZK 2019

Heute kam per EMAIL Post von unserem Hundeklub – ÖZK. Wie jedes Jahr haben wir die Ergebnisse von unseren Hunden eingereicht. Die Überraschung war groß als wir erfahren haben unser CESARIO machte den 3.Platz und unser Bienchen holte sich den 4.Platz als Bester Ausstellungshund 2019.

In Zeiten von Corona ist das eine tolle Nachricht für uns und wir sind wieder einmal stolz auf unsere beiden Kleinen!!

CESARIO von den STIFTLINGEN
Bienchen von den STIFTLINGEN

WELS – letzte Ausstellung 2019

BIENCHEN – holte sich am Samstag CACA,CACIB und BOB und wurde somit bester Malteser der Show.
Für unser BIENCHEN war es die letzte Ausstellung, nun darf Sie in den wohlverdienten

„RUHESTAND“ gehen.
BIENCHEN blickt auf eine tolle Karriere zurück und wir sind wahnsinnig stolz auf unser kleines Mädchen!!!!
Unser CESARIO holte sich an beiden Tagen sein CACA und Res.CACIB und belegte mit BIENCHEN in der Paarklasse von
14 Paaren den 2.Platz.
Wir sind sehr stolz auf die Beiden
!!
Am 7 und 8.12. war wieder in Wels die Int.Hundeausstellung.
Unser altes Mädchen HOLLY war diesmal auch vertreten und holte sich an beiden Tagen den Veteranensieg und trägt nach 3 Siegen nun den Titel VETERANENCHAMPION
!!!!!

Sonniger Oktober in Bratislava

Wir waren am vergangenen Wochenende in Bratislava. Unser CESARIO ist in der Offenen Klasse angetreten und hat sich an beiden Tagen ein V1 CACA und Res.CACIB geholt.
Bei strahlenden Sonnenschein sind wir wieder nach Hause gefahren und sind sehr stolz auf unseren jüngsten.